Seit nunmehr 50 Jahren lebe ich im unteren Mühlviertel. Meine 2 Kinder sind erwachsen, so kann ich mich voll und ganz meiner Berufung widmen. Mein Weg zur Energetik begann mit der Suche nach etwas, das mich beflügelt, berührt, fasziniert, einfach umzusetzen und gut in den Alltag zu integrieren ist.

 

Strömen war mein erstes Kennenlernen der Energiearbeit.

Ich war fasziniert von der einfachen Anwendung und der effektiven Wirkung.

 

Während meiner Ausbildungen lernte ich immer wieder Personen und damit auch andere Methoden kennen. Ich wurde inspiriert meine Berufung  auszuüben.

 

Seit über 10 Jahren darf ich in meiner Wohlfühlpraxis Menschen begleiten um für sie die bestmögliche Behandlung  zu erreichen, daraus schöpfe ich aus meinen vielfältigen Ressourcen.

 


Diplompräsentation
Diplompräsentation

Meine Ausbildungen

 

2000 Impulsströmausbildung

2000 Aerobic Grundschulung

2008 Haltung- und Bewegungslehre

2008 Staatlich geprüfter Fit-Lehrwart für Senioren

2009 Staatlich geprüfter Fit-Lehrwart für Kinder

2010 Eröffnung meiner Praxis

2011 Narben - Entstörungsseminar

2012 Motopädagogik

2018 Qualifizierung in Bronze für Humanenergetik

2019 Qualifizierung in Silber für Humanenergetik

2019 Qualifizierung in Gold für  Humanenergetik

2019 Diplom(lehrgang) Humanenergetik

2019 Persönliche Assistenzlehre

2019 Liebscher und Bracht Ausbildung

2020 Liebscher und Bracht Bewegungstrainer